• Jobs Job bei pepcom GmbH

Mitarbeiter (m/w) für die Projektadministration

pepcom GmbH

Unterföhring bei München

Unterföhring bei München

Mitarbeiter (m/w) für die Projektadministration pepcom GmbH Unterföhring bei München Allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten; Bearbeitung des Schriftverkehrs sowie Anfertigung von Protokollen, Präsentationen und Statistiken; Datenpflege und -verwaltung, Erstellen von Reportings und Auswertungen.

Wir Sind Ein Führender Deutscher Kabelnetz-betreiber Mit 25-jähriger Marktpräsenz Es Werden über 800000 Haushalte Mit Fern­sehen / Hörfunk Internet / Telefonie Und Weiteren Tele­kommuni­kations­dienstleistungen Versorgt       Bewerbung@cablesurfde Wwwde Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Für Die Projektadministration Tätigkeiten: Allgemeine Verwaltungs- Und Bürotätigkeiten Bearbeitung Des Schriftverkehrs Sowie Anfertigung Von Protokollen Präsentationen Und Statistiken Datenpflege Und -verwaltung Erstellen Von Reportings Und Auswertungen Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikationen Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms-office-paket) Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Und Selbstständige Arbeitsweise Wenn Sie Darüber Hinaus Noch Flexibel Zuverlässig Und Belastbar Sind Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Mit Weiteren Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Zukunftsweisenden Markt Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Assistenz Sekretariat Assistent Assistentin Sekretär Büro Verwaltung Kaufmännischer Mitarbeiter Assistenz Sekretariat Assistent Assistentin Sekretär Büro Verwaltung Kaufmännischer Mitarbeiter Mitarbeiter (m/w) Für Die Projektadministration Allgemeine Verwaltungs- Und Bürotätigkeiten Bearbeitung Des Schriftverkehrs Sowie Anfertigung Von Protokollen Präsentationen Und Statistiken Datenpflege Und -verwaltung Erstellen Von Reportings Und Auswertungen Unterföhring Assistenz Sekretariat Assistent Assistentin Sekretär Büro Verwaltung Kaufmännischer Mitarbeiter

Mitarbeiter (m/w) für die Projektadministration
   pepcom GmbH (Unterföhring bei München)

PHP-Programmierer (m/w)
   pepcom GmbH (Unterföhring)

Shop-Mitarbeiter (m/w) / Verkaufsberater (m/w)
   pepcom GmbH (deutschlandweit)

Investment Operations Manager/-in - Illiquide Anlage (m/w/d)
   KENFO - Fonds zur Finanzierung der kerntechnischen Entsorgun (Berlin)

Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e. K. (Groß-Gerau)

Kfz Mechatroniker (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Frankfurt am Main)